CATS 2017 bei den Thunerseespielen

Copyright: Thunerseespiele AG

Copyright: Thunerseespiele AG

Erfahrene Regisseurin und Choreografin für CATS

Im Sommer 2017 präsentieren die Thunerseespiele den Musicalhit CATS auf der Thuner Seebühne.

Noch während der laufenden Musicalsaison bereiten die Verantwortlichen der Thunerseespiele die Auditions für die nächste Sommerproduktion vor. Mit der Ausschreibung geben die Thuner Musicalmacher auch schon die verantwortliche Regisseurin und Choreografin vonC ATS bekannt. Die Amerikanerin Kim Duddy zeichnet nächstes Jahr für die Neuinszenierung des Musicalklassikers verantwortlich.

 

Der Vorverkauf startet am 23. November 2016.
Tickets sind erhältlich unter http://www.thunerseespiele.ch, telefonisch bei Starticket: 0900325325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz) oder an allen Vorverkaufsstellen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsticker abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.