MFJ-Tipp für ein Weihnachtsgeschenk sowie Vorankündigung „Die lustigen Weiber von Windsor“ in München

RTEmagicC_Ikumu_Mizushima__Philipp_Gaiser._07„Die lustigen Weiber von Windsor“ starten wieder in der Pasinger Fabrik. (MFJ hat bereits berichtet) Termine sind vom 26.12.2013 bis 28.02.2014. Der Vorverkauf läuft bereits. Ein ideales und v.a. sehr tolles Weihnachtsgeschenk für alle Musiktheaterliebhaber. Kein Musical, aber eine unterhaltsame und witzige Oper der leichten Art mit wunderbarer Musik und noch wunderbareren Schauspielern/Sängern. Der Beweis „Klein aber Oho“. Etwas ganz Besonderes und ein aussergewöhnliches Geschenk zu wunderbar erschwinglichen Preisen.

Infos und Tickets unter:

Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH
Eine Einrichtung der Landeshauptstadt München
August-Exter-Straße 1
D 81245 München

Tel +49 (0)89 829290 -15
Fax +49 (0)89 829290 -99

http://www.pasinger-fabrik.com/programmheft
Facebook facebook.com/PasingerFabrik.

Foto: Benedikt Haack

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.