„DiamMenSecret – The Comedical“ Welturaufführung in Ottobrunn – inkl. ***Ticketverlosung***

DiamMenSecret Plakat WEB verkleinertEine Show mit Suchtfaktor – Die Welturaufführung und Premiere wird am 10. April 2016 im Wolf Ferrari Haus in Ottobrunn bei München stattfinden.

Die Produktionsfirma Showstoppers Production Peter Musser bringt ein neues Musical auf die Bühne.

Der in München lebende Sänger und Entertainer Peter John Farrowski (Peter bei Facebook) und sein kongenialer Bühnenpartner, der Schweizer Schauspieler und Sänger Andreas Michael Roth sind die Protagonisten und auch die Autoren von DiamMenSecret The Comedical.

„DiamMenSecret – The Comedical“ ist eine neue Mischung aus Show, Musical, Theater und Comedy, eingebunden in eine pfiffige Story mit einem Schuß déjá vu! Die Show ist auch bei Facebook HIER zu finden!

DMS Szene fliegende Blätter WEB verkleinertDie Musik
DiamMenSecret The Comedical ist gespickt mit Welthits unter anderem von Stephen Sondheim, Marc Shaiman, Jerry Herman, Kander and Ebb, aber auch der Schlager und Chansonbereich kommt nicht zu kurz. Man findet den Eurovisionsschlager „ Theater, Theater“ in einem anderen Kontext, Irving Berlins „ anything you can do“ wird mit einem neuen deutschen Text , geschrieben von Peter John Farrowski, zu „was soll absurd sein, ich kann`s halt viel besser“ und für „ Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ hat sich Andreas Michael Roth einen neuen Text in Schweizer Dialekt auf den Leib geschrieben.

Die Geschichte
Eine Showproduktion ist halt immer wie eine Psychotherapie, nur nicht auf Krankenschein. Man nehme einen Cocktailshaker, gebe einen Schuss Golden Girls hinzu, ein Gläschen Desperate Housewives und eine Prise La Cage aux Folles, dann schütteln Sie mit allem was Ihnen zur Verfügung steht et voilà, that’s DiamMenSecret! Eine unterhaltsame Show mit viel Swing und Schlager, hemmungslos offen….

DiamMenSecret The Comedical ist lustig, skurril, aber auch nachdenklich und auf jeden Fall hemmungslos offen!

Alle Infos über DiamMenSecret The Comedical gibt es HIER

Tickets ab sofort von 22,00 bis 25,50 Euro unter www.reservix.de

DMS Collage kleinnew***VERLOSUNG*** Bei Just-Musicals könnt ihr für den 10.04. zwei Karten gewinnen!

Was ihr tun müsst? Klickt bei unserer Facebookseite gefällt mir und schickt eine eMail mit Euren Facebooknamen unddem Betreff „DiamMenSecret“ und an: gewinnspiel@just-musicals.de
Wir wünschen viel Glück! Einsendeschluss: 06.03.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsticker, Publizistik, Vorankündigungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.