Türen auf bei Starlight Express – Tag der offenen tür am 03. September 2013


image001Bühne frei – für alle Fans des erfolgreichsten Musicals der Welt! Auch in diesem Sommer lädt Starlight Express herzlich ein: Zum Tag der offenen Tür am Dienstag, 3. September 2013, darf von 12 bis 18 Uhr hinter die Kulissen geschaut und bei vielen bunten Aktionen mitgemacht werden.

So stehen z.B. Kinderschminken und Technikshows auf dem Programm. Autogrammstunden, Fotoaktion und die beliebte Versteigerung von Kostümteilen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Live-Musik und zahlreiche gastronomische Angebote runden den Tag ab.

Traditionell ist der große Fan-Wettbewerb, bei dem Mutige zeigen können, dass der Starlight Express auch in ihnen steckt. In den Kategorien Tanz, Gesang und Kostüm stellen sie sich dem Publikum und der Jury, die sich aus Darstellern zusammensetzt.

Wer sich auf der Außenbühne präsentieren will, sendet seine Bewerbung für den Fanwettbewerb mit Adresse, Telefonnummer, Foto und Angabe des Liedes bis Montag, 29. Juli 2013 an das Starlight Express-Theater, Presseabteilung, Stichwort: Fanwettbewerb, Stadionring 24, 44791 Bochum oder per E-Mail an pressestelle@starlight-express.de.

Die gesamten Einnahmen aus dem Tag der offenen Tür gehen wie in jedem Jahr an ein wohltätiges Projekt und kommen damit komplett Kindern in Notsituationen zugute.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Türen auf bei Starlight Express – Tag der offenen tür am 03. September 2013

  1. celina sagt:

    Hallo hier ist Celina aus Trier .Wenn ich gewinnen würde ,könnte ich dann das Lied Für immer singen .

    Das ist meine Telefonnummer 0651 23227

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.